Veranstaltungsort

Seminaris Hotel Bad Boll

Seminaris Hotel Bad Boll

Malerische Landschaft, Entspannungs-Oase und Eldorado für Outdoor-Fans. Das alles und noch viel mehr bietet die schwäbische Alb, an deren Fuße sich das Seminaris Hotel Bad Boll befindet.

Die kleine aber dafür umso bezauberndere Stadt Bad Boll überzeugt dabei nicht nur wegen ihrer Umgebung, sondern vor allem als heilsamer Kurort. Dazu trägt maßgeblich das Seminaris Hotel mit seiner gesundheitsfördernden Aura bei, die die ganze Umgebung bereichert. Die Dreifaltigkeit aus Thermal-Mineralwasser, Schwefelquelle und Boller Jura Fango sorgt selbst bei verspanntesten Gemütern für wohliges Befinden und lässt das Hotel zu einem perfekten Ort für die Flucht aus dem Alltag werden. Aber auch außerhalb dieser Wohlfühl-Anlage begeistert Bad Boll mit der Herzlichkeit seiner Bewohner, einladender Natur und einer Unmenge an regionalen Köstlichkeiten.

Das Seminaris Hotel lässt seine Gäste die Welt um sie herum vergessen. Genießen auch Sie dieses einmalige und unvergessliche Erlebnis.

Adresse

Michael-Hörauf-Weg 2
73087 Bad Boll
Deutschland
Route