Veranstaltungsort

Schloss Gieboldehausen

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.

Schloss Gieboldehausen

Das Schloss Gieboldehausen im niedersächsischen Landkreis Göttingen ist gleich aus zwei Gründen eine beliebte Anlaufstelle. Neben seiner Funktion als Standesamt wird das Gebäude auch als Austragungsort vieler spannender kultureller Events genutzt.

Laut Schätzungen ließ Hans von Minnigerode das Anwesen ungefähr 1500 errichten. Von da an bis zum Jahr 1976 blieb das Schloss im Besitz der Familie. Mittlerweile ist das Gebäude im Besitz des Fleckens Gieboldehausen. Nach grundlegenden Renovierungsarbeiten, die im Laufe der Zeit fällig wurden, erstrahlt das Schloss nun wieder in neuem Glanz. Damit einher geht nun auch die Nutzung als idealer Ort für eine Traumhochzeit, wie man sie sich nur wünschen kann.

Sie erreichen das Schloss Gieboldehausen über die nächstgelegene Haltestelle in nur wenigen Minuten zu Fuß. Anreisende mit einem Privatfahrzeug finden kostenpflichtige Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

Adresse

Hahlestraße 13
37434 Gieboldehausen
Deutschland
Route