Veranstaltungsort

Festplatz am Gigelberg

Festplatz am Gigelberg

Biberach an der Riß ist flächenmäßig überschaubar und in der Tourismusbranche vor allem für seine Altstadt bekannt. Doch wenn namhafte Zirkusse hier ihre gigantischen Zelte auf dem Festplatz Gigelberg aufschlagen, schwappt die Stadt vor Kulturbegeisterung nur so über.

Durch sein weitläufiges Format bietet der Festplatz zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Ob es sich um die Aufstellung eines Zeltes, einer Open-Air-Bühne oder um das beliebte Schützenfest mit seinen Trink- und Spielbuden handelt, all das findet hier die geeignete Austragungsstätte.

Der Festplatz liegt zwischen der gleichnamigen Gigelberghalle, der Stadtbierhalle und dem Friedrich Doll Denkmal. Sie erreichen die Location zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln, der Biberacher Hauptbahnhof ist dazu nur 1,2 km entfernt. Parkplätze sind in der angrenzenden Umgebung verfügbar.

Adresse

Dinglingerstraße
88400 Biberach
Deutschland
Route