Glitterhouse-Garten

Grüner Weg 25, 37688 Beverungen, Deutschland Route planen

In Insiderkreisen gilt es längst als legendär, für die meisten ist es noch ein Geheimtipp: Im Garten des Glitterhouse-Musikverlags findet jährlich das Orange Blossom Special Festival statt.

Der hauseigene Garten des Glitterhouse Records Verlag verwandelt sich seit 1997 jährlich in ein Zeltmeer. Aus dem ursprünglichen Grillfest für Kunden des Verlags entwickelte sich mit der Zeit ein dreitägiges Festival, das 2.000 Fans aus ganz Deutschland anzieht. Mit 20 Bands der Talentschmiede wird Beverungen einmal im Jahr zum Mekka unkonventioneller Musikfans.

William Fitzsimmons, Wallis Bird oder Tamikrest traten hier schon auf, doch aufgepasst: Es gibt immer nur wenige Tickets! Um die familiäre Atmosphäre zu gewährleisten, werden nur höchstens 2.000 Karten verkauft.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.