Spiegelpalast am Bahnhof Ostkreuz

Kynaststraße, 10317 Berlin, Deutschland Route planen

Hereinspaziert! Im Spiegelpalast am Berliner Bahnhof Ostkreuz erleben Sie die einmalige Kombination aus bester Unterhaltung und erstklassiger Haute Cuisine. Das zauberhafte Ambiente lässt das Flair früherer Zeiten aufleben.

Um 1900 waren Spiegelpaläste sehr populär und wurden als portable Veranstaltungsräume für Tanzabende genutzt. Im Laufe des 20. Jahrhunderts verloren sie dann an Bedeutung und mussten den Staffelstab an die stationären Diskotheken und Clubs weiterreichen. Nun feiert der Spiegelpalast jedoch ein Revival und verbindet eine stilvolle Atmosphäre mit modernster Veranstaltungstechnik. Hier kommen Fans von abwechslungsreichem Varieté und Liebhaber erlesener Kulinarik voll auf ihre Kosten.

Da der Bahnhof nur wenige Meter entfernt ist, gestaltet sich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr komfortabel. Besucher mit dem PKW finden über die B1 in den Berliner Stadtteil Lichtenberg. Parkplätze finden sich in den Parkhäusern der Umgebung und hinter dem Spiegelpalast selbst.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.