Veranstaltungsort

Berlin Marriott Hotel

Berlin Marriott Hotel

Das Berlin Marriott Hotel am Potsdamer Platz verbindet kulinarische Hochgenüsse mit spannender Abendunterhaltung. Neben den empfehlenswerten Krimi-Dinnern lädt die zentrale Lage des Hotels aber auch dazu ein, die Stadt zu erkunden.

Im Berliner Business-Hotel ist alles von höchstem Standard, ohne an Gemütlichkeit zu fehlen. Snacks und Drinks können in elegantem Ambiente und Panoramablick in der Executive Lounge genossen werden. Einen Besuch ist auch das Restaurant Midtwon Grill wert, das mit seinen stadtbekannten Steaks für entzückte Gaumen sorgt. Daneben bietet das Marriott Hotel noch einen ausgiebigen Wellnessbereich mit Schwimmbad sowie einem rund um die Uhr geöffneten Fitnessstudio.

Das Marriott Hotel in Berlin ist durch seine Lage im Herzen der Stadt bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Von der U-Bahn Haltestelle „Potsdamer Platz“ sind es nur wenige Gehminuten bis zum Hotel. Für Anreisende mit dem PKW stehen kostenpflichtige Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände zur Verfügung.

Adresse

Inge-Beisheim-Platz 1
10785 Berlin
Deutschland
Route