Volksfestplatz

Friedrich-Ebert-Straße, 95444 Bayreuth, Deutschland Route planen

Der Volksfestplatz in Bayreuth ist eine beliebte Adresse für Großveranstaltungen. Hier schlagen national und international gefeierte Circusse ihre Zelte auf und natürlich wird der Platz beim jährlichen Volksfest seinem Namen gerecht.

Zwischen Sportanlagen und dem Ufer des Roten Mains liegt der Volksfestplatz im Südosten der Stadt. Hier bietet der Volksfestplatz genug Platz für verschiedenste Großveranstaltungen. Die Lage des Platzes könnte nicht besser sein: Der Platz liegt zwar außerhalb der Stadtmitte, ist aber von dort aus bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln und auch zu Fuß zu erreichen. Besucher und Besucherinnen, die mit dem Auto zum Volksfestplatz gelangen wollen, können über die A9 anreisen. Der Volksfestplatz verbindet perfekte Verkehrsanbindung mit großer Veranstaltungsfläche. Kein Wunder also, dass sich der Platz bei Veranstaltern und Publikum gleichermaßen großer Beliebtheit erfreut.

Lassen Sie sich die Veranstaltungen auf dem Volksfestplatz in Bayreuth auf keinen Fall entgehen. Hier ist immer beste Unterhaltung garantiert!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.