Scheune, Restaurant Alt-Ebernburg

Burgstraße 10, 55583 Bad Münster, Deutschland Route planen

Kulinarik und Kulturgenuss in einem altehrwürdigen Anwesen, das schon seit Generationen als Gaststätte einen überregionalen Ruf genießt – genau dafür steht Alt-Ebernburg, ein Gebäudekomplex aus Scheune, Restaurant und Weingarten in Bad Münster.

Wohlfühl-Atmosphäre und ein zuvorkommender Service sind hier garantiert. Sowohl im Restaurant, das mit einer vielfältigen Speisekarte und stilvollem Ambiente lockt, als auch im idyllischen, von mediterranem Flair geprägten Weingarten kann man bestens entspannen und sich einfach nur rundum verwöhnen lassen. Für die absoluten Highlights sorgt dabei jedoch die historische Scheune. Hier finden regelmäßig Events aller Art statt, wie beispielsweise Jazz- oder Rock-Konzerte im gemütlichen Rahmen oder Kleinkunstveranstaltungen, welche die Zuschauer jedes Mal begeistern.

Wer einmal hier gewesen ist und sich von dem gastronomischen Angebot und der einzigartigen Atmosphäre in der Veranstaltungs-Scheune überzeugt hat, der kommt immer wieder gerne zurück. Alt-Ebernburg erwartet Sie!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.