Veranstaltungsort

Ringhotel Köhlers Forsthaus

Ringhotel Köhlers Forsthaus

Ostfriesland gehört zu den schönsten Landstrichen Deutschlands. So erfreut sich das Ringhotel Köhlers Forsthaus einer unglaublich schönen Umgebung. Doch auch das Hotel selbst hat einiges zu bieten. Die individuellen Zimmer sind komfortabel eingerichtet und für jeden Anlass ausgestattet. Daneben wartet die Küche mit frisch zubereiteten, regional-saisonalen Speisen auf höchstem Niveau auf.

Bereits 1979 war das Ringhotel eine große Besonderheit. Als erstes Hotel mit eigenem Schwimmbad in Ostfriesland hob es sich schon damals von den anderen ab. 2007 erweiterte Inhaber Frank Köhler sein Forsthaus um einen großen Wohlfühlbereich und formte so das heutige Wellnesshotel. Mittlerweile ist es mit vier Sternen ausgezeichnet und das alte Schwimmbad wurde erweitert und von Grund auf renoviert, sodass kein Wunsch mehr offen bleibt. Auch Kultur- und Freizeitangebote kommen nicht zu kurz. In verschiedenen Touren können Gäste die wunderbare Landschaft Ostfrieslands kennenlernen und die regelmäßigen Krimi-Dinner des Hauses sorgen für spannende Unterhaltung bei bester kulinarischer Verpflegung.

Nur etwa 30 km von der Nordseeküste entfernt und am Waldrand gelegen, bietet das Hotel Ruhe und ist dennoch gut und einfach zu erreichen. Für PKW besitzt das Ringhotel Köhlers Forsthaus eigene Parkplätze. Wer lieber mit dem Bus anreisen möchte, findet eine Haltestelle wenige Gehminuten entfernt.

Address

Hoheberger Weg 192
26605 Aurich
Germany
Route