Wasserflugstation in Waren

Am Binnensee Müritz, 17192 Waren, Deutschland Route planen

Die Müritz ist ein See innerhalb der Mecklenburgischen Seenplatte im Landkreis Mecklenburg-Vorpommern. Sie ist der größte See, der vollständig innerhalb Deutschlands liegt. An der Stadt Waren im Norden des Sees befindet sich die Binnenmüritz .Hier liegt auch die Wasserflugstation, die mit Rundflügen über die Müritz ein wahres Highlight bietet.

In der warmen Jahreszeit findet am Binnenufer in Waren die Müritz Sail statt, die sich im Reigen der maritimen Feste deutschlandweit etabliert hat. Exklusive Rundflüge über die Müritzsail, ein reiches Angebot an Aktivitäten auf dem Wasser und die Strandmeile machen diesen Ort zu etwas Besonderem.

Die Wasserflugstation in Waren erreicht man am besten über die Stadt Waren. Dort gibt es einen Bahnhof sowie viele Parkmöglichkeiten. Zudem eignet sich die Vielzahl an Campingplätzen rund um die Müritz perfekt für einen Kurztrip.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.