Adel.es

Markt 2, 36304 Alsfeld, Deutschland Route planen

Mehrfach ausgezeichnete und preisgekrönte Küche gibt es im Adel.es in Alsfeld, wo Stil und Freundlichkeit noch groß geschrieben werden. Das Gourmetrestaurant ist das kulinarische Aushängeschild der Region und überzeugt mit bestem Service, elegantem Ambiente und ausgesuchten Speisen.

Direkt an der Rückseite des historischen Weinhauses lockt das Adel.es nicht nur mit der herausragenden Küche, sondern auch mit mediterranem Ambiente: Die Sommerterrasse, abends romantisch illuminiert, erhält durch den plätschernden Brunnen ein außergewöhnliches Flair. Der Gewölbekeller bietet zudem eine rustikale aber dennoch äußerst festliche Location für genussreiche Stunden.

Vom GourmetMagazin „Der Feinschmecker“ wurde Adel.es mehrfach unter die besten Adressen Deutschlands gewählt und auch ein halbstündiger Beitrag des Hessischen Fernsehens drehte sich rund um das Adel.es. Dem Namen eilt ein großer Ruf voraus, dem das Restaurant aber vollauf gerecht wird.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.