Veranstaltungsort

Schützenplatz Betzdorf

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.

Schützenplatz Betzdorf

Der Schützenplatz in Betzdorf ist die Party- und Veranstaltungslocation der Stadt. Hier kommen die Menschen zusammen, egal ob beim großen Schützenfest oder zu Open-Air-Veranstaltungen aller Art.

Bereits in der Vergangenheit war der Schützenplatz ein Ort, an dem besondere Feste gefeiert, getanzt und eine gute Zeit erlebt wurden. Das Gelände gehört dem Betzdorfer Schützenverein und ist seit vielen Jahren der Ort, an dem der Schützenkönig ausgeschossen und der Schützensport zelebriert wird.

Durch seine zentrale Lage ist der Schützenplatz mit dem Auto problemlos zu erreichen und bietet Parkmöglichkeiten direkt vor Ort. Auch mit dem Zug ist eine Anreise umstandslos möglich. Der Bahnhof Betzdorf befindet sich wenige Minuten zu Fuß vom Platz entfernt.

Adresse

Martin-Luther Straße
57518 Betzdorf
Deutschland
Route