Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: Yalta Club
 
 

Tickets - Karten Yalta Club

Yalta Club ist der wohl fröhlichste Export Frankreichs: das ist Pop, der direkt in die Beine fährt, mit Texten, die mehr können als unterhalten. Laut, verrückt und mitunter zynisch ist diese Musik ein Feuerwerk guter Laune.

Das Pariser Sextett hat allerdings noch mehr zu bieten. In den Zeilen ihrer Songs stecken ernsthafte Themen, die dieser leichtfüßigen Musik einige Bodenhaftung sichern. Das spiegelt sich auch im Bandnamen wider, der nicht nur auf einen Strand verweist, sondern auch auf die Konferenz von Yalta. Der Club steht für ein kollektives Mitbestimmungsrecht, das die Gruppe selbst beim Schreiben und Komponieren ihrer Musik auslebt. Wohlüberlegte Texte im glänzenden Gewandt, gerade dieses Paradox macht sie so besonders – das sind Refrains, die im Kopf bleiben. Dabei ist es schier unmöglich, ihrem mitreißenden Frohsinn zu entkommen. Eine gemeinnützige Organisation also, die vielfältigste Persönlichkeiten in ihrer explosiven Musik vereint, mit einem bestechenden Sinn für eingängige Melodien.

Voller Tatendrang kommen Yalta Club aus den wilden Gassen von Paris nun auch nach Deutschland, um hier ihre Ideen unter‘s Volk zu mischen. Erlebe geballte Energie aus der Seine-Metropole und lass Dich überwältigen von den französischen Helden der Tanzfläche!


Datum Event Ort
Bild: Yalta Club Yalta Club
Gleis 22

Münster

Die besten Geschenkideen!