Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Wer kocht, schießt nicht


Dixiebahnhof Dresden
Platz des Friedens 3, 01108 Dresden

Satire von Michael Herl

Der unglückselige Molekularbiologen Dr. Theodor Kögel, Gastwirtssohn aus dem Harz und begnadeter Hobbykoch, steckt in einer tiefen Lebenskrise.

Kein Job, keine Frau, kein Elternhaus – und nun hat ihn das Arbeitsamt auch noch zur Firma Schnell & Lecker geschickt.

Ausgerechnet Schnell & Lecker, ein Hersteller von Fast Food und Fertigprodukten!
Seine Aufgabe: Er soll einem „ausgewählten Testpublikum“ demonstrieren, wie mühsam und ungesund die herkömmliche Küche ist – und wie bequem, nahrhaft und zeitsparend das alles doch mit den Produkten von Schnell & Lecker zu machen sei.

Eine gnadenlose Abrechnung mit allem, was mit Fast Food und Kochen ohne Zeit und Muße zu tun hat.



Ticketpreise ab 12,00 €

Tickets selbst ausdrucken





Kontaktdaten des Veranstalters: Dixiebahnhof Dresden e.V., Platz des Friedens 3, 01108 Dresden OT Weixdorf, Deutschland
Gregor Meyle - Tickets jetzt hier bestellen - Karten online bestellen bei Reservix - Dein Ticketportal