Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Toppler - oder der Versuch sich die ganze Welt untertan zu machen


Reservix SaalplanbuchungToppler Theater im Reichsstadtmuseum
Klosterhof 6, 91541 Rothenburg ob der Tauber

Passend zum 10. Jubiläumsjahr wird das Stück rund um den berühmten Rothenburger Bürgermeister Heinrich Toppler aufgegriffen und in einer überarbeiteten Fassung inszeniert. Autor Reiyk Bergemann übernimmt, wie schon im Gründungsjahr des Toppler Theaters, erneut die Regie.

Thomas, Matthias und Adelheit bereiten sich auf eine Theaterprobe vor. Doch der Regisseur lässt auf sich warten. Kurzerhand versucht man sich schon einmal in die Materie einzufinden. Bald stehen sich der mittelalterliche Bürgermeister Heinrich Toppler, König Wenzel und andere historische Persönlichkeiten auf der Bühne gegenüber.

Autor: Reiyk Bergemann
Regie: Reiyk Bergemann

Weitere Informationen folgen in Kürze hier und auf www.toppler-theater.de

Veranstaltungsbeginn:
Mo-Sa 20:30 Uhr
So 19:30 Uhr

Einlass ca. 20 Minuten vor Voirstellungsbeginn.

Der Nachweis für die Berechtigung einer Schüler- bzw. Studentenermäßigung muss am Veranstaltungsabend vorgelegt werden.


Ticketpreise ab 22,00 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Kulturforum Rothenburg ob der Tauber e. V., Nuschweg 9, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland
Die besten Geschenkideen!