Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Thomas Freitag - Europa, der Kreisverkehr und ein Todesfall


Reservix SaalplanbuchungKulturhaus Osterfeld
Osterfeldstr. 12, 75172 Pforzheim

Wenn Thomas Freitag die Moralkeule auf der Bühne schwingt, bleibt kein Auge trocken. Der Kabarettist versteht es seit Jahrzehnten so gut wie fast kein anderer, sich gegen Zeitgeist und politischen Irrsinn auf urkomische und dennoch nachdenkliche Art aufzulehnen.

Der gebürtige Hesse schlüpft während seines Programms in verschiedene Rollen und widmet sich dabei all den Höhen und Tiefen der deutschen Gesellschaft. Dabei balanciert er auf dem Grat zwischen Witz und Ernst. Freitag bringt sein Publikum mühelos zum Lachen, aber auch zum Nachdenken. Denn bei aller Komik muss sich jeder Zuschauer auch fragen, ob er nicht auf der Seite der Angeprangerten steht. Herrlich, wie Thomas Freitag den Reichsfreiherrn vom und zum Stein mit Steinmeier vergleicht, oder Gutenberg unserem zu Guttenberg gegnüberstellt. Freitag ist sich nicht zu fein, um ganz tief im Morast des politischen Sumpfs zu wühlen.

Dieser Kabarettist ist ein ganz besonderes Highlight der deutschen Kabarett-Szene. Seine Auftritte haben schon jetzt Kultstatus. Erleben Sie Thomas Freitag live – es lohnt sich!

Ermäßigte Karten sind ( wenn es Ermäßigungen gibt ) nur direkt im Kulturhaus Osterfeld oder bei den Vorverkaufstellen buchbar.


Ticketpreise ab 18,70 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Kulturhaus Osterfeld e.V., Osterfeldstraße 12, 75172 Pforzheim, Deutschland
Die besten Geschenkideen!