Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Theater Kunstdünger - Die Prinzessin kommt um vier

Theater Kunstdünger


Vorderhaus
Habsburgerstr. 9, 79104 Freiburg im Breisgau

Sonntag, 22. Januar 2017 / 11.00 Uhr

Theater Kunstdünger
„Die Prinzessin kommt um vier“
von Wolfdietrich Schnurre für Kinder ab vier Jahre

Jeden Tag geht ein artiges Menschlein in den Zoo und besucht die Tiere. Die gefährlichen, die lustigen und die großen! Alles ist sehr schön, aber es ist immer wie immer …
Eines Tages lernt das Menschlein die Hyäne kennen. Die ist sehr hässlich und stinkt. Aber sie ist anders. Und außerdem hat sie ein Geheimnis. Sie sagt, sie sei eine verzauberte Prinzessin, allerdings könne der Zauber nur durch Kaffee und Kuchen, und Corned Beef gelöst werden.
Was tun? Soll man einer Hyäne trauen? „Was soll's“, denkt sich das Menschlein und schon ist die Einladung ausgesprochen. Pünktlich um vier ist alles bereit. Die Hyäne kommt, frisst, schmatzt und furzt. Aber Verwandlung? Leider Fehlanzeige …

„... ein höchst sehenswertes Stück, das kindlichen und erwachsenen Humor trifft.“
(Merkur)

Ermässigter Eintritt für Schüler, Studenten, Erwerbslose und Behinderte.

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Eintritt, außer die Veranstaltung ist mit einer gesonderten Altersangabe gekennzeichnet. (Kinderkultur, Familienprogramme, ...)

Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Ausweis und deren Begleitung bekommen den ermäßigten Eintritt. Rollstuhlfahrer bitte Randplätze am Gang wählen. Reihe 13 - 16 nur Randplätze ganz rechts. Reihe 17 - 25 keine Rollstühle möglich. Telefonische Anmeldung für Rollstuhlfahrer wünschenswert (0761 5036540)


Ticketpreise ab 5,75 €

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Vorderhaus, Habsburgerstraße 9, 79104 Freiburg, Deutschland
Die besten Geschenkideen!