Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Theater der Erfahrungen - Altes Eisen


ufaFabrik
Viktoriastraße 10-18, 12105 Berlin

„Altes Eisen“ kommt wieder auf die Bühne

Die Spielerinnen und Spieler von Deutschlands ältestem Seniorentheater, gegründet 1980, bringen es wieder auf die Bühne: „Altes Eisen“ - ein Musical über den immer währenden Wunsch nach Großer Liebe und über die Suche nach Ersatzteilen für die müder werdenden Knochen. Vorauseilendes Gelächter und hinterherhinkendes Nachdenken wird garantiert.

Opa Hikmet, Bäckermeister türkischer Herkunft, der sich an sein Heimatland nicht mehr so richtig erinnern mag, stürzt in seiner Bäckerei und braucht eine neue Hüfte. Für eine Krankenversicherung hatten die Einnahmen nie ausgereicht und privat kann Opa Hikmet die notwendige Hüftoperation schon gar nicht finanzieren, trotz der sündig-roten Erdbeertorten und singenden Mozartkugeln aus eigener Produktion. Was also tun?
Die ihn heimlich liebende Nachbarsfrau, erst 70 Jahre jung und immer noch ohne Rollator, ergreift die Initiative und startet zusammen mit den Alten aus der Nachbarschaft eine turbulente Rettungsaktion mit einer unerwarteten Lösung - stets gallig kommentiert von einem Grüppchen in Ordnungsliebe erstarrter Mitmenschen

Ermäßigungen gelten für: Schüler, Studenten, Zivildienst- und FSJ-Leistende, Schwerbehinderte, Sozialhilfeempfänger, Arbeitslose, Rentner und Berlinpass Besitzer.
Ermäßigungsnachweis muss bitte an der Kasse vorgezeigt werden!


Ticketpreise ab 10,90 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Internationales Kultur Centrum ufaFabrik e.V., Viktoriastraße 10-18, 12105 Berlin, Deutschland
Die besten Geschenkideen!