Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten The Baboon Show - the world is bigger than your tour


Stadtteilzentrum Desi e.V.
Brückenstrasse 23, 90419 Nürnberg

Präsentiert vom E-Werk und der DESI

Am 11. März 2016 veröffentlichen The Baboon Show ihr nunmehr siebtes Album mit dem Titel „‚The World s Bigger Than You“. Und obwohl seit der Veröffentlichung des Vorgängeralbums „‚Damnation“‚ gerade mal zwei Jahre vergangen sind und die Band seither mehrere Touren in Deutschland und Skandina¬vien spielte, ist „The World s Bigger Than You“ das in vielerlei Hinsicht ehrgeizigste und aufwendigste Album der Band geworden und so findet man auf dem Album auch einige der besten Songs der Bandge¬schichte.
Nein, The Baboon Show sind kein Geheimtipp mehr und haben sich in den vergangenen Jahren durch ihre unfassbar guten Liveauftritte, egal ob als Headliner oder als Gast bei Donots, Pascow oder Die Toten Hosen, einen beachtlichen Bekanntheitsgrad und einen ausgezeichnet Ruf erspielt. Wohin der Weg diese Band noch führen wird, wird die Zukunft zeigen. Wir jedenfalls freuen uns riesig, sie in der DESI begrüßen zu dürfen!

Rollifahrer(innen) und Schwerbehinderte mit B im Ausweis kaufen eine Karte - die Begleitperson bekommt die Freikarte an der Abendkasse.

Bitte im E-Werk Bescheid geben, telefonisch 09131 8005-0, Fax -10 oder per mail an info@e-werk.de, damit es im Kontingent berücksichtigt wird.


Ticketpreise ab 16,40 €

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: E-Werk Kulturzentrum GmbH, Fuchsenwiese 1, 91054 Erlangen, Deutschland
Die besten Geschenkideen!