Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten The AC/DC Show by AM/FM - A tribute to AC/DC


Kammerspiele Ansbach
Maximilianstrasse 29, 91522 Ansbach

„... sounds like AC/DC !“ –
das musste sogar AC/DC´s Lead-Gitarrist Angus Young bei einer Begegnung mit Walter Tomasi von AM/FM im Jahre 2001 in München zugeben, nachdem er eine Aufnahme der Band angehört hatte. Eine wertvollere Auszeichnung kann sich eine Tribute-Band wohl nicht wünschen. Schon seit vielen Jahren überzeugen Walter Tomasi als Angus Young und Jabbsy Bear als Brian Johnson, unterstützt von ihrer kraftvollen Rhythmusgruppe, sogar über die Grenzen Europas hinaus mit musikalischer Hingabe und energiegeladener Bühnenshow weltweit die AC/DC-Fans. Der Funke springt einfach über und verbreitet sich über den ganzen Saal, bis auch der Letzte unter Strom steht, um dann schließlich glücklich und „thunderstruck“ nach Hause zu gehen.
AM/FM klingt nicht nur wie AC/DC, AM/FM lebt AC/DC !

Ermäßigter Eintritt für Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, FSJ/FÖJ-Leistende und Alg. II-Empfänger an der Abendkasse ab Veranstaltungsbeginn

Ermäßigung sofern angeboten gelten für Kinder bis einschließlich 14 Jahren. Schwerbeschädigte mit gültigem Ausweis (Begleitperson erforderlich) wenden sich telefonisch an die Geschäftsstelle der Kammerspiele 0981/13756.
Mitgliederkarten sind nur in Verbindung mit dem Mitgliedsausweis gültig.


Ticketpreise ab 18,00 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Ansbacher Kammerspiele e.V., Maximilianstraße 29, 91522 Ansbach, Deutschland
Die besten Geschenkideen!