Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: Tanzolymp
 
 

Tickets - Karten Tanzolymp

Das größte Jugendtanzfestival der Welt in Berlin!

Das internationale Tanzfestival TANZOLYMP findet jährlich in Berlin unter dem Motto «Tanz als Weltsprache» im Russischen Haus der Wissenschaft und Kultur, Akademie der Künste, Theater des Westens, Admiralspalast, Haus der Berliner Festspiele und Universität der Künste statt. Seine Beliebtheit ist an den stetig wachsenden Teilnehmerzahlen abzulesen: Im Gründungsjahr 2004 waren es 380 Teilnehmer, in den kommenden Jahren danach stiegen die Zahlen auf über 400, 500 und über 1000. Die ausgewählten Teilnehmerinnen und Teilnehmer kommen sowohl von staatlichen als auch von privaten Schulen und sind im Alter zwischen 10 und 21 Jahren. In diesem Jahr erwarten uns Beiträge der zukünftigen Ballett und Tanzstars aus mehr als 40 Ländern der Welt.
JURY 2016

Die Kunst der Teilnehmer von TANZOLYMP wird von internationalen, künstlerisch hochkarätigen Juroren bewertet. Die Jury besteht aus bedeutsamsten Persönlichkeiten der Tanzwelt sowie Fachmedienvertretern.


Datum Event Ort
Bild: Tanzolymp Abschlussgala 2017 - XIV. Internationales Jugendtanzfestival Tanzolymp Abschlussgala 2017 - XIV. Internationales Jugendtanzfestival
PraBesTime Productions Berlin

BerlinReservix Saalplanbuchung

Die besten Geschenkideen!