Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: Steve-O
 
 

Tickets - Karten Steve-O

The end of the world tour

Jackass ohne Steve-O wäre unvorstellbar. Doch der extrovertierte Spaßvogel kann weitaus mehr als sich den Hodensack an den Oberschenkel tackern oder ein übergroßes Porträt seiner Selbst auf den eigenen Rücken tätowieren zu lassen. Auf der Bühne präsentiert Steve-O eine Mischung aus Comedy und buntem Varietétheater mit Erzählungen und Performances. Durch seine Comedy-Show gastiert er auf den großen Comedy-Bühnen weltweit und begeistert auch abseits der TV-Leinwand mit seiner charismatischen und urkomischen Persönlichkeit.

Alles fing an mit 15 Jahren, als er die Kamera seines Vaters aus dem Schrank schnappte und Skateboard- und Stunt-Videos drehte, gepaart mit einer ordentlichen Portion Komik. Nach der Schule ging er auf die University of Miami, flog aber ein Jahr später wegen Ungehorsam von dem College und absolvierte danach erfolgreich eine Clownschule. Er bewarb sich für den legendären Ringling Brothers and Barnum and Bailey Circus, wurde aber nicht genommen und arbeitete stattdessen als Clown auf einem Flohmarkt. Steve-O schickte seine Videos an die Produzenten von Hollywood und wurde schlussendlich von MTV in die Jackass-Crew aufgenommen. Es war der Beginn seiner erfolgreichen Karriere: Nachdem die Jackass-TV-Serie 2002 abgesetzt wurde, folgten mehrere Jackass-Filme und das Spin-Off „Wildboyz“ mit Chris Pontius.

Heute ist er als Stand-Up-Comedian auf der ganzen Welt unterwegs und dreht nebenbei immer noch seine verrückten Stunt-Videos. Zwar lebt er heute vegan, gesund, alkohol- und drogenfrei, aber „he still has no problem stapling his balls to his leg“. Schaut also vorbei und erlebt den sagenhaft-verrückten Komiker live!


Derzeit keine Tickets im Verkauf.
Die besten Geschenkideen!