Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Sterntaler

Kinderstück


Schloss Ettlingen
Schlossplatz 3, 76275 Ettlingen

Figurentheater nach den Gebrüder Grimm für alle ab 4 Jahren

Es war einmal ein Mädchen, dem waren Vater und Mutter gestorben. Sie war so arm, daß sie kein
Haus hatte, in dem sie wohnen konnte und kein Bettchen, in dem sie schlafen konnte. Sie hatte nichts, außer die Kleider, die sie auf dem Leibe trug... So beginnt das Märchen vom Sterntaler.
Das Mädchen verzweifelt aber nicht an ihrem traurigen Schicksal: Voller Mitgefühl teilt es mit
anderen Kindern das Wenige, was es hat, bis ... die Himmelslichter zu tanzen anfangen und das
Kind aus der Sternenwelt reich beschenkt wird. Ein Märchen über Barmherzigkeit und Menschenliebe
und welch universelle Kraft sie in der Welt auslösen.

Einlass: 13:30 Uhr

Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit dem Vermerk "B", wenden sich bezüglich Tickets bitte direkt an die Stadtinformation Ettlingen, Tel.: 07243/101-380

Bei rollstuhlgebundenen Behinderten und Schwerbehinderten mit dem Vermerk „B“ erhält –gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises- die Begleitperson freien Eintritt.


Ticketpreise ab 12,00 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdrucken





Kontaktdaten des Veranstalters: Stadt Ettlingen, Schlossplatz 3, 76275 Ettlingen, Deutschland
Die besten Geschenkideen!