Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten STEPHAN BAUER - Vor der Ehe wollt' ich ewig leben


Reservix SaalplanbuchungKult Kinobar
Zum Quellenpark 2, 65812 Bad Soden

Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: „Vor der Ehe wollte ich ewig leben“. Fast jeder hatte mal so seine Träume von einem glücklichen und erfüllten Dasein. Und was ist davon übrig? Ist die Ehe trotz hoher Scheidungsraten wirklich überholt?
Sind Single-Leben, Abendabschlussgefährten und Fremdgehportale im Netz eine tragfähige Alternative? Kann man das alte Institut der Ehe nicht modernisieren? Was ist für Männer heute wichtig, dass eine Frau kochen kann, oder dass sie keinen guten Anwalt kennt?
Fragen über Fragen, auf die Stephan Bauer unglaublich witzige Antworten findet. Sein neues Programm ist aber auch wie immer sehr persönlich, selbstironisch und schonungslos ehrlich.
Stephan Bauers neues Programm ist wie immer ein pointenpraller Mega-Spaß, aber auch eine offene Abrechnung mit der Single-Gesellschaft, erodierenden Werten und dem Gefühl von \"alles geht\";.

Ermäßigungen erhalten: Schüler und Studenten (bis 30 Jahre) sowie Menschen mit Behinderung (ab 60%). Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

Info:
Bei den Plätzen 1+2, 3+4, 7+8 und 9+10 handelt es sich um einen Doppelsitz.


Ticketpreise ab 22,90 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: KULT THEATER, Zum Quellenpark 2, 65812 Bad Soden, Deutschland
Die besten Geschenkideen!