Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Souverän leben

Dr. Thomas Schäfer


Urania Berlin
An der Urania 17, 10787 Berlin

Souveränität ist wichtig, um ein „gutes“ Leben führen zu können, ja das „gute“ Leben definiert sich geradezu über die Souveränität des Menschen. Aber was heißt „souverän“? Ist Souveränität gleichzusetzen mit Autonomie, oder hat Souveränität einen anderen Fokus? Und was bedeutet „souverän leben“ wenn wir verschiedene Dimensionen des Lebens – die ethische, die psychologische und die soziologische betrachten?

Dr. Thomas Schäfer, Philosoph und Therapeut, Alice Salomon Hochschule Berlin

Ermäßigte Eintrittspreise: Rentner, Pensionäre, Schwerbehinderte (Karten für die Begleitpersonen erhalten Sie nur in der Urania), Schüler, Studenten, Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger sowie Mitglieder kultureller und anderer Organisationen mit denen eine entsprechende Vereinbarung getroffen wurde.
Bitte halten Sie den entsprechenden Nachweis am Einlass bereit.


Ticketpreise ab 9,30 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Urania Berlin e.V., An der Urania 17, 10787 Berlin, Deutschland
Die besten Geschenkideen!