Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Socke 5+

Ein Stück über die Macht der Gefühle - Eine Eigenproduktion der Kulturwerkstatt


Geschichtenladen
Kaisergäßchen 18, 87600 Kaufbeuren

Wieder so ein durchgeplanter Tag, morgens Schule, kurze Mittagspause, bitte ordentlich die Hausgaben machen dann schnell zum Gitarrenunterricht, pünktlich zur Nachhilfe, dann Sport als Ausgleich versteht sich, oh Mann, das Wochenende bloß keine Wanderung, Theater oder sonstige Unternehmungen,
nur noch schlafen.
Marco stinkt`s, aber er kommt aus der Mühle nicht raus, denn Mama und Papa haben alles sorgfältig durchgeplant, sie meinen es ja nur gut mit ihm, kutschieren ihn schließlich ja auch überall hin.
Doch dann kommt der Tag, wo Marco seine Lieblingssocken nicht findet.
Er explodiert, alle aufgestauten Gefühle platzen nur so heraus, Wut, Trotz, Traurigkeit und Langeweile beuteln Marco gleichzeitig. Er mag gar nichts mehr machen, verkriecht sich.
Was nun…?
Eine spannende Geschichte zum Thema Gefühle und wie man mit ihnen zurecht kommt.

Regie: Thomas Garmatsch
Spiel: Martina Quante

Ermäßigte Kategorie für Kinder, Jugendliche, JULEICA-Card und Bayerische Ehrenamtskarten-Besitzer, Schüler und Studenten sowie Behinderte (mind. 50% Behinderungsgrad).

Wenn im Behindertenausweis die Berechtigung einer Begleitperson aufgeführt wird, erhält die Begleitperson einen Freiplatz (nicht im Onlineverkauf bzw. bei Reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich, sondern nur in der Stadtjugendring-Vorverkaufsstelle (Stadtmuseum Kaufbeuren) bzw. an der Abendkasse).

Ermäßigung für Gruppen ab 6 Personen und Mitglieder der Theatergruppen Kraut & Rüben auf alle Preise: 2,00 Euro.

Minigruppe "Känguru-Ticket": Ein Erwachsener und ein Minderjähriger besuchen die Vorstellung zu 1x Normalpreis.
NICHT KOMBINIERBAR MIT ALLEN ANDEREN ERMÄSSIGUNGEN!
Känguru-Tickets zählen NICHT zu einer Gruppe ab 6 Personen!

Für das Känguru-Ticket (1 Erwachsener und 1 Minderjähriger) im Bestellvorgang 2 Plätze wählen und bei der Preisanwahl für die beiden Tickets jeweils 1 x "Känguru (Erw.)" und 1 x "Känguru (Kind)" wählen.

Mindestpreis bei Ermäßigungen 5,00 Euro (ab Spielzeit 14-15).


Ticketpreise ab 7,50 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Kulturwerkstatt Kaufbeuren, Ganghoferstraße 6, 87600 Kaufbeuren, Deutschland
Die besten Geschenkideen!