Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Schwabensause - Kulinarisches Kabarett am Stuttgarter Fernsehturm, inkl. 3-Gänge Menü

Schwäbisches Kabarett mit "Karl-Heinz Dünnbier"


Stuttgarter Fernsehturm
Jahnstrasse 124, 70597 Stuttgart

Schwabensause - Kulinarisches Kabarett am Stuttgarter Fernsehturm.
Schwäbisches Kabarett mit "Karl-Heinz Dünnbier" & feinste Kulinarik in 3 Gängen.
Dinner & Show - Kartenpreis inklusive 3-Gänge Menü & Kabarett.

Die Schwabensause, das kulinarische Kabarett verspricht einen Abend lang genüssliche Gaumenfreuden gepaart mit schwäbischer Unterhaltung, Witzen und Lachsalven am laufenden Band. Im Restaurant Leonhardts am Fuße des Fernsehturms werden die Gäste entführt in eine herzhaft-schwäbische Abendwelt, mit stilvollem Ambiente und schimmernden Kerzenlicht. Der Wechsel zwischen feinster Kulinarik und schwäbischem Kabarett macht diesen Abend zu einem wundervollen Erlebnis.
Nach der Vorstellung besteht zudem noch die Gelegenheit zum Vorzugspreis von 4 Euro die Aussicht vom Fernsehturm zu bewundern. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag 10-23 Uhr, Freitag bis Sonntag und Feiertag 09-23 Uhr, letzte Auffahrt um 22.30 Uhr.

Karl-Heinz Dünnbier ist Kabarettist, Zauberer, Bauchredner & Entertainer! Mit einzigartiger Kreativität und ulkigem Humor präsentiert der “Copperfileld mit schwäbischer Seele” reizendes Kabarett voller Witz und charmanter Unterhaltung. 2016 wurde Karl-Heinz Dünnbier mit dem 2. Platz beim Sebastian Blau Preis (Kategorie Kabarett) ausgezeichnet. Treten Sie ein in den magischen Humor-Feinkostladen und genießen Sie köstlich-schwäbisches Varieté- Theater voller Magie. It´s määätschig! www.duennbier-kabarett.de

Pressestimmen:

SCHWÄBISCHES TAGBLATT
„Als Karl-Heinz Dünnbier trat Peter Leonhard auf: er gab den Zauberer, den Bauchredner und vor allem den gähntechnikfreien Schwaben. Die Kehrwoche nach außen („Guten Tag, schöne Frisur“), nach innen („du blede Bix“) und auf Japanisch: Leonhard jonglierte den Besen mit Stäbchen und setzte ihn als Samuraischwert und Propeller ein. Leonhards Auftritt eignete sich auch für Nicht-Schwaben: „Ich hoffe, Ihr seid katholisch. Dann müsst ihr mich nicht verstehen, nur an mich glauben.“

SCHWARZWÄLDER BOTE
„Der Mann ist wie ein Duracell-Häschen, er kann zaubern und verzaubern, und das obwohl er Karl-Heinz Dünnbier heißt.“

MARBACHER ZEITUNG
„Ein schrilles Outfi t braucht der nächste Künstler, Karl-Heinz Dünnbier, nicht. Im schwarzen Anzug mit etwas zerzausten Haaren betritt er die Bühne, und die Ulknudel hat das Publikum sofort im Griff. Vielseitig ist der Entertainer, der Elemente des Varietés mit Komik verbindet.“

Auszeichnungen:
2. Platz Sebastian Blau Preis 2016 - Kategorie Kabarett



Ticketpreise ab 69,00 €

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Agentur Siedepunkt, Zillhauser Str. 1/1, 72336 Balingen, Deutschland
Die besten Geschenkideen!