Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Schwabensause - Kulinarisches Kabarett am Stuttgarter Fernsehturm, inkl. 3-Gänge Menü

Schwäbisches Kabarett mit "Leibssle"


Stuttgarter Fernsehturm
Jahnstrasse 124, 70597 Stuttgart

Schwabensause - Kulinarisches Kabarett am Stuttgarter Fernsehturm.
Schwäbisches Kabarett mit "Leibssle" & feinste Kulinarik in 3 Gängen.
Dinner & Show - Kartenpreis inklusive 3-Gänge Menü & Kabarett.

Die Schwabensause, das kulinarische Kabarett verspricht einen Abend lang genüssliche Gaumenfreuden gepaart mit schwäbischer Unterhaltung, Witzen und Lachsalven am laufenden Band. Im Restaurant Leonhardts am Fuße des Fernsehturms werden die Gäste entführt in eine herzhaft-schwäbische Abendwelt, mit stilvollem Ambiente und schimmernden Kerzenlicht. Der Wechsel zwischen feinster Kulinarik und schwäbischem Kabarett macht diesen Abend zu einem wundervollen Erlebnis.
Nach der Vorstellung besteht zudem noch die Gelegenheit zum Vorzugspreis von 4 Euro die Aussicht vom Fernsehturm zu bewundern. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag 10-23 Uhr, Freitag bis Sonntag und Feiertag 09-23 Uhr, letzte Auffahrt um 22.30 Uhr.

Was Leibssle als Schwabe über Gott und die Welt erzählt, ist typisch schwäbisch, authentisch und saukomisch. Leibssle verblüfft nicht nur mit treffenden Charakterzeichnungen und der richtigen Portion regionaler Verbundenheit, sondern auch mit geistigen Höhenflügen. Ob er über seinen Hut schwätzt, laut nachdenkt oder über die vegetarische Diät seiner Frau philosophiert, das alles sind mundartgerechte Anekdoten eines Urgesteins der schwäbischen Kabarettszene. Weitere Infos unter www.grauerpower.de

Pressestimmen Leibssle:

SÜDWESTPRESSE
„Seine Treffer sitzen und verraten mehr als man es herkömmlichen Bauernschläue zuschreiben könnte. Da bleibt auch hinterher etwas zum Nachdenken“

SCHWARZWÄLDER BOTE
„Urplötzlich gibt er Gas und zieht das Tempo von Null auf Hundert, dass es die Zuhörer vor Lachen schier aus der Kurve schmeißt. Der altehrwürdige Zehntscheuerboden bebt“

GMÜNDER BLATT
„Eckhard Grauer als Leibssle ist echt. Er ist ein wahrer Führer ins schwäbische Denken, Fühlen und Tun.
Die Gäste waren begeistert von so viel Sprachwitz, Weisheit und musikalischem Können“



Ticketpreise ab 69,00 €

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Agentur Siedepunkt, Zillhauser Str. 1/1, 72336 Balingen, Deutschland
Die besten Geschenkideen!