Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Schwabensause - Kulinarisches Kabarett am Stuttgarter Fernsehturm, inkl. 3-Gänge Menü

Schwäbisches Kabarett mit "Schwäbische Erotik"


Stuttgarter Fernsehturm
Jahnstrasse 124, 70597 Stuttgart

Schwabensause - Kulinarisches Kabarett am Stuttgarter Fernsehturm.
Schwäbisches Kabarett mit "Schwäbische Erotik" & feinste Kulinarik in 3 Gängen.
Dinner & Show - Kartenpreis inklusive 3-Gänge Menü & Kabarett.

Die Schwabensause, das kulinarische Kabarett verspricht einen Abend lang genüssliche Gaumenfreuden gepaart mit schwäbischer Unterhaltung, Witzen und Lachsalven am laufenden Band. Im Restaurant Leonhardts am Fuße des Fernsehturms werden die Gäste entführt in eine herzhaft-schwäbische Abendwelt, mit stilvollem Ambiente und schimmernden Kerzenlicht. Der Wechsel zwischen feinster Kulinarik und schwäbischem Kabarett macht diesen Abend zu einem wundervollen Erlebnis.
Nach der Vorstellung besteht zudem noch die Gelegenheit zum Vorzugspreis von 4 Euro die Aussicht vom Fernsehturm zu bewundern. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag 10-23 Uhr, Freitag bis Sonntag und Feiertag 09-23 Uhr, letzte Auffahrt um 22.30 Uhr.

„Kocht han i nix, aber guck wie i do lieg“. Mit ordentlich Pfeffer beantwortet Christiane M. als die Schwäbische Erotik die noch unbeantwortete Frage: „Schwäbische Äroddik? Gibt´s des überhaupt?“ Die Antwort entrollt sich in einem temperamentvollen Kabarett-Programm der Extraklasse mit Augenzwinkern, Stellungsakrobatik, jeder Menge Charme und schwäbischen Frohsinn. Und schnell wird klar: „Äroddik braucht koiner, aber ohne isch älles nix!“
www.schwaebische-erotik.de

Pressestimmen:

BADISCHE ZEITUNG
„Sie schreibt ihre Texte selbst, sie singt und inszeniert, und ihre sprühende Begeisterung schaffte eine Energie, der sich das Publikum nicht entziehen konnte“

SCHWARZWÄLDER BOTE
„Heiß ging es im Königlichen Kurtheater von Bad Wildbad her, als Christiane Maschajechi und ihr Pianist Alexander Wernick zu Gast waren. Mit ihrem neuen Programm „Kocht han i nix – aber guck wie i do lieg“, hielt sie dem Publikum einen Spiegel vor.“

SÜDKURIER
„Mit einer wunderbaren Mischung aus Natürlichkeit, Scharfsinn, einer guten Portion Erotik und einer unglaublichen Vielfalt zog sie das Publikum mit jedem ihrer Sketche in den Bann“

Auszeichnungen:

Gewinnerin LFK-Medienpreises 2015



Ticketpreise ab 69,00 €

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Agentur Siedepunkt, Zillhauser Str. 1/1, 72336 Balingen, Deutschland
Die besten Geschenkideen!