Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: Sasha
 
 

Tickets - Karten Sasha

The One – A club night special – Part II

Wer kennt ihn nicht, Sasha – der deutsche Schwiegermuttertraum. Mit seinen Songs „I Just Can’t Get Enough“, „Good Days“ und „If You Believe” spielte er sich ins Herz der Deutschen und wurde zu einem der erfolgreichsten deutschen Sänger überhaupt!

Der sympathische Sasha Schmitz, der unter seinem Vornamen die Bühnen rockt, ist mit bereits 7 veröffentlichten Alben ein fester Bestandteil der nationalen und internationalen Musik-Szene. Seine Platten erzielten im In-und Ausland 17 Mal Gold- und sechsmal Platin-Status und mehrfach heimste das Ausnahmetalent aus Nordrhein-Westfalen den renommierten „Echo“ ein. Musikalisch bewegte sich Sasha noch am Anfang seiner Karriere mehr im Pop-Genre. Mittlerweile ist sein Stil unter dem Bandnamen „Dick Brave and the Backbeats“ eher vom Rockabilly geprägt, doch Sasha hat sich immer noch sein Charisma und seine einzigartige Bühnenpräsenz beibehalten. Auf seinem neuesten Album „The One“ schafft es Sasha überzeugend, lässige Rockabilly-Melodien mit tanzbarem Pop zu vereinen. Selbst vor dem Film- und Fernsehbusiness macht Sasha nicht Halt. Neben dem „Echo“ erhielt der kreative Kopf bereits einen Bambi, eine Goldene Kamera und sogar den Deutschen Filmpreis für sein Mitwirken an der TV-Show „Sing meinen Song“.

Der Charmebolzen Sasha ist mittlerweile erwachsener geworden, bringt aber immer noch jedes Frauenherz zum Schmelzen wenn er erst mal mit seiner fantastischen Stimme seine Lieder anstimmt. Toll ist an Sasha zudem, dass er seine Popularität auch für soziale Projekte nutzt. So engagiert er sich für den „Red nose day“ oder auch die Aktion „Schule ohne Rassismus“. Sasha muss man einfach mögen, denn seine Musik ist was fürs Herz und trotz seiner Erfolge ist er absolut auf dem Boden geblieben. Live überzeugt Sasha auf ganzer Linie, denn mit seiner super Ausstrahlung sorgt er immer für gute Stimmung.


Derzeit keine Tickets im Verkauf.
Die besten Geschenkideen!