Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Samuel Koch – Das Leben geht weiter als man denkt


Alte TÜV Halle
Mönchweg 6, 71032 Böblingen

Samuel Koch, Schauspieler, Autor, Jahrgang 1987, bereits mit 6 Jahren begann er als Kunstturner und turnte 17 Jahre lang bei unzähligen Wettkämpfen. Er studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover. Seit seinem Unfall 2010 ist er Tetraplegiker, beendete aber dennoch sein Studium mit Diplomabschluss im Juli 2014. Er hatte eine Gastspielrolle bei „Sturm der Liebe“ und „Honig im Kopf“. Sein Buch “Zwei Leben” avancierte zum Spiegel-Bestseller und erhielt 2012 den Medienpreis „Goldener Kompass“.
Seit September 2014 ist er Ensemblemitglied am Staatstheater Darmstadt. Im Herbst 2015 erschien sein neues Buch „Rolle vorwärts“ mit dem bezeichneten Untertitel „Das Leben geht weiter als man denkt“. Regelmäßig hält er Lesungen und Vorträge für Unternehmen oder kirchliche Veranstalter als auch an Symposien, Kongressen und für caritative Einrichtungen.



Ticketpreise ab 12,50 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Stadt Böblingen - Amt für Kultur, Marktplatz 18, 71032 Böblingen, Deutschland
Die besten Geschenkideen!