Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Sacred Songs - Das besondere Weihnachtskonzert

Bernhard Hirtreiter, Beata Marti, Group Across


Reservix SaalplanbuchungErlöserkirche Landshut
Konrad-Adenauer-Str.14, 84028 Landshut

Der Mitbegründer der Jungen Tenöre , Bernhard Hirtreiter, und seine Frau Beata Marti laden mittlerweile zum sechsten Mal in die Erlöserkirche Landshut ein. Die beiden Sänger präsentieren zusammen mit der Formation GROUP ACROSS ein besonderes Weihnachtskonzert, das dem Zeitpunkt gemäß auf die Weihnachtsfeiertage einstimmt. Unter dem Motto SACRED SONGS verleihen sie geistlichen Stücken aus verschiedenen Epochen einen besonderen Charakter und begeistern mit neuen, modernen Arrangements ihr Publikum. Lassen sie sich einstimmen und geniessen sie schöne Stimmen und großartige Musik in festlichem Ambiente!



Ticketpreise ab 19,50 € und Ermäßigungen

Ticketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: GbR Bernhard Hirtreiter und Beata Marti, Papiererstraße 13e, 84028 Landshut, Deutschland
Die besten Geschenkideen!