Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Roland Baisch

Der Graue Star


Reservix SaalplanbuchungTheaterhaus
Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

Nach seiner Schauspielerausbildung trat Roland Baisch zunächst auf internationalen Theater-Bühnen auf, gründete die legendäre Comedygruppe „Shy Guys“ und arbeitet unter anderem mit Monty-Python-Regisseur Ian MacNaughton zusammen. 1996 wurde er dann als Gag-Autor für Harald Schmidt beim deutschen Fernsehen engagiert, was er als Sprungbrett in seine Karriere als Comedian nutzen konnte.

In den folgenden Jahren war der vielseitige Entertainer in diversen Produktionen als Schauspieler, Komponist und Moderator tätig und begeisterte mit Inszenierungen wie „Männerabend“, „Countryboy“ und „Der Graue Star“. Für letztere holte er sich Verstärkung von dem Gitarrengenie Frank Wekenmann, mit dem er auf selbstironische Art über die Probleme und Privilegien des Alters philosophiert.

Bei seiner geistreichen Kombination von musikalischen Elementen, Humor und erfrischender Ehrlichkeit bleibt im Zuschauerraum kein Auge trocken!

Rollstuhlplätze sind nur über das Theaterhaus Stuttgart buchbar.

Ermäßigte Karten gibt es für bestimmte Veranstaltungen (siehe Programm) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises für: Schüler, Studenten, Azubis, Menschen mit Behinderung und Arbeitslose.

Bitte beachten Sie, dass nicht für jede Veranstaltung Ermäßigungen möglich sind.

Im Theaterhaus ist kein Umtausch von Normalpreiskarten in ermäßigte Karten möglich!


Ticketpreise ab 19,60 € und Ermäßigungen

Ticketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Theaterhaus Stuttgart e.V., Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland
Die besten Geschenkideen!