Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Ritter Rudis Drachentrick

Krowis Puppenbühne


Heilig-Geist-Saal
Hans-Sachs-Platz 2, 90403 Nürnberg

Prinzessin Annabell wünscht sich zu Weihnachten nichts sehnlicher, als endlich einen Freund an ihrer Seite zu haben, mit dem Sie glücklich ist und viele Abenteuer erleben kann. Diesen Wunsch will ihr Vater, König Kugelrund natürlich erfüllen.
Doch der Spielgefährte soll nicht irgendwer sein, nein, ein Ritter mit Mut, Stärke und Kampfgeist, eben ein richtig abenteuerlustiger Ritter wäre als Freund gerade gut.
Um diesen zu finden, wird ein großes Ritterturnier veranstaltet. So manche Rittertugend wird dabei auf die Probe gestellt und das Publikum hat einiges zu lachen und staunen.
Ab 3 Jahren

Ermäßigungen für Nbg.Pass und Wbg-Gutschein nur in der Kulturinformation, Königstr. 93, 90402 Nürnberg erhältlich.
Gruppenkarte für 5 Personen für 27,-€. Bei der Gruppenkarte bitte beachten:
Bitte die Anzahl der Personen eingeben. Die eingegebene Zahl muss durch 5 teilbar sein.
Achtung: Für die Veranstaltungen mit dem Christkind gibt es keine Gruppenkarte!


Ticketpreise ab 6,50 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Stadt Nürnberg KunstKulturQuartier, Königstr. 93, 90402 Nürnberg, Deutschland
Die besten Geschenkideen!