Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen
Bild: Rick Kavanian - OFFROAD
Foto: Manfred Baumann

Tickets - Karten Rick Kavanian - OFFROAD

Rick Kavanian


Kulturzentrum Kreuz
Schlitzerstraße 81, 36039 Fulda

Als Schauspieler, Kabarettist oder Synchronsprecher macht er seit mehr als zwanzig Jahren eine super Figur. Rick Kavanian ist der Mann der tausend Stimmen. Egal welcher Dialekt und welche Stimmlage: Dieser Mann kann sie alle nachmachen.

Der gebürtige Münchner mit armenischen Wurzeln ist durch die Zusammenarbeit mit Michael „Bully“ Herbig bekannt geworden, hat unglaublich vielen Filmfiguren seine Stimme geliehen und hat sich durch seine Rollen in „Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ in die Herzen des Publikums gespielt. Rick Kavanian pendelt zwischen seinen Soloprogrammen und diversen Filmprojekten hin und her. Mike Myers wurde von ihm synchronisiert und Til Schweiger ließ ihn in „Keinohrhasen“ auftreten. In seinem Programm wechselt er mühelos zwischen seinen erfundenen Charakteren hin und her. So entstehen abstruse Gespräche über die Verwendungszwecke von Scheibletten- Käse und kulinarische Diskussionen über die Vorzüge griechischer und fränkischer Küche.

Rick Kavanian gehört schon seit Jahren zu den ganz Großen der Bühne. Erleben Sie den Stimmkünstler live, denn dieser Mann hat es wirklich drauf.



Ticketpreise ab 25,20 €

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Kreuz Fulda, Rangstraße 4, 36037 Fulda, Deutschland
Die besten Geschenkideen!