Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Rena Schwarz: Jung? Attraktiv und ... übrig!

Rena Schwarz


Reservix SaalplanbuchungCapitol Lichtspieltheater
Speyer Straße 107a, 67117 Limburgerhof

Früher wurde man geboren, war Kind, Schulkind, Jugendlicher ...und ewig lang erwachsen. Heute will der moderne Mensch das Erwachsensein durch ewig lange Jugend ersetzen. Aber wie?

Solo? Familie mit Kind? Berufliche Karriere? Jetzt das Baby oder lieber den 2-Sitzer? Oder doch die High-Tech Espressomaschine? Vor dem Hintergrund des Singel-Daseins geht es viel mehr um das Leben nebenher.

Ein kritischer Weitblick und eine durchaus positive Einstellung zum Beziehungs-Leben ergeben eine gesunde Mischung aus Verzweiflung, Entschlossenheit und Gesellschaftssatire. - Eine köstliche Anregung für Hirn, Herz und Zwerchfell.



Ticketpreise ab 18,00 €

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Deickert & Janneck GbR, Speyerer Straße 107a, 67117 Limburgerhof, Deutschland
Die besten Geschenkideen!