Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Purple Schulz - Der Kleine Mit Dem Unterschied


Scala Club
Uhlandstraße 9, 51379 Leverkusen

„Popmusik für Erwachsene“ spielt er seit über 40 Jahren, und das authentisch wie kein Zweiter! Mit Hits wie „Sehnsucht“, „Kleine Seen“, „Verliebte Jungs“, „Ich will raus“ und „Nur mit dir“ hat sich Purple Schulz eine riesige Fangemeinde erspielt, die ihn für seine ehrlichen und lebensnahen Texte kennen und lieben.

Rüdiger „Purple“ Schulz wurde 1956 in Köln geboren und hatte bereits 1973 seinen ersten Auftritt. In den 80ern wurde er bekannt durch „Ich will raus!“ – die meistgespielte Single des Jahres 1985! Auch alle seine nächsten Singles wurden zu Hits. Über 30 Jahre war Schulz mit Josef Piek als Duo vor ausverkauften Häusern in ganz Europa unterwegs, bis sich die beiden 2011 entschlossen, getrennte Wege zu gehen – seitdem ist Purple Schulz solo unterwegs und veröffentlichte 2013 sein erstes eigenes Album „So und nicht anders“.

Auf seinen Konzerten fördert er immer wieder zeitlos schöne musikalische Perlen zu Tage, plaudert und witzelt, und unterhält sein Publikum mit den kuriosesten Geschichten. Charme, Tiefe und eine intensive Bühnenpräsenz machen Purple Schulz zu einem gnadenlos guten Alleinunterhalter!



Ticketpreise ab 29,00 €

Ticketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Mecky Events GmbH, Uhlandstraße 9, 51379 Leverkusen, Deutschland
Die besten Geschenkideen!