Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: Please Madame
 
 

Tickets - Karten Please Madame

So manch einer dürfte Please Madame aus Salzburg bereits kennen, da sie doch bereits 2014 mit ihrer Single „Be My Ending“ den Durchbruch schafften und fester Bestandteil in Joko & Klaas‘ Show „Circus Halligalli“ wurden. Aber auch auf anderen Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz heizen die vier Jungs aus der wunderschönen Kulturstadt mit ihrer Synth-Indierock-Pop-Mischung mittlerweile dynamisch, laut und ohne Scheu ein. Im November 2015 feiern sie mit ihrer Platte „Escape the nest“ Debüt und treten damit in die Erfolgsspuren von Wanda und Bilderbuch.

Das Genre mag vielleicht etwas sehr zusammengemixt klingen, ist es aber eigentlich gar nicht. Der Sound der sympathischen Österreicher ist straight, die Lieder sind knackig und die Texte unkompliziert. Songs wie „2020“ und „Ship a Dollar to Europe“ erobern die Radiosender, auch außerhalb Österreichs. Aber nochmal von vorne. Alles begann, als sich die stilvoll gekleideten Jungs von Please Madame gegen zahlreiche Bands behaupteten und bei der großen Jahresendsendung 2014 von Joko & Klaas mit auf der Bühne standen. Kurze Zeit später wurden sie 2015 mit dem Austrian Newcomer Award in der Kategorie Rock/Pop ausgezeichnet und gehören seitdem zu den spannendsten Neuentdeckungen der österreichischen Musikszene. Ihr jazziges äußere Auftreten, man beachte die weißen Hemden in Kombination mit den schicken Hüten und der schwarzen Fliege, just Camouflage!

Spätestens nach den ersten Takten wird klar, die vier Salzburger stehen für kraftvollen Rock, eingängige Indie-Melodien und eine Prise modernen Hip-Hop. Das bringt das Publikum des Öfteren echt zum Ausrasten, manche Mädchenherzen werden schmelzen und zum ordentlichen Dancen ist die Band natürlich auch super geeignet. Da solltet ihr es euch also wirklich nicht entgehen lassen, wenn Please Madame in eurer Nähe die Bühnen rockt!


Datum Event Ort
Bild: MIA. - "Jede Sekunde Tour 2016" MIA. - "Jede Sekunde Tour 2016"
& special guest: Please Madame
SUBSTAGE

Karlsruhe

Die besten Geschenkideen!