Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Play Tschechow! - Schauspiel

Karsten Spitzer, Marja Rothenhöfer, Vladislav Grakovskiy


Theater Atelier Stuttgart
Stöckachstr. 55, 70190 Stuttgart

Grotesk aber total realistisch - wie immer bei dem berühmten Menschenkenner Anton Tschechow, zeigt die szenische Komposition der beiden Einakter „Der Bär“ und „Der Heiratsantrag“ in Kombination mit anderen Werken von Tschechow starke Gefühle, wahnsinnig witzige Geschichten, unglaubliche Situationen und ein Leben an der Grenze zwischen Weinen und Lachen, zwischen Verzweiflung und Hingabe. Dazu noch hundert Pfund Liebe, Zartheit und etwas Brutalität und alles deshalb, weil wir Menschen nicht miteinander zurechtkommen können. Trotz aller Absurdität unseres Lebens gibt es ein Happy End und den Glauben daran, dass irgendwann alles gut wird. Irgendwann... Mit einem Wort, Play Tschechow!

Mit Marja Rothenhöfer, Karsten Spitzer und Vladislav Grakovskiy

Gruppen ab 10 Personen und Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an den Veranstalter 0176/63114411.


Ticketpreise ab 13,00 €

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Theater Atelier, Stöckachstraße 55, 70190 Stuttgart, Deutschland
Die besten Geschenkideen!