Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: Philipp Poisel
 
 

Tickets - Karten Philipp Poisel

Philipp Poisel ist mit viel Liebe zur Musik und zum Detail unbeirrt seinen Weg vom Straßenmusiker zum ernsthaften und sehr erfolgreichen Künstler gegangen und feierte mit dem Album „Wo fängt dein Himmel an“ (2008) sein Debüt. Die Lyrics seiner Lieder wie „Ich will nur“, „Eiserner Steg“ oder „Wie soll ein Mensch das ertragen“ entfachen Sehnsuchtsgefühle, bewegen seine Fans und zeichnen Poisel als herausragenden Songwriter aus.

Das Live-Album „Projekt Seerosenteich“ zu seiner gleichnamigen Konzerttour im Jahr 2012, das unter dem Label der Plattenfirma Grönland Records von Herbert Grönemeyer erschien, zeugt auf beeindruckende Art und Weise vom Bühnentalent Poisels. Mit verblüffender Authentizität holte er sich die Intimität seiner ersten Konzerte zurück und nahm so nicht nur seine eigenen Träume in die Hand. Es folgte der Einstieg auf Platz 1 der deutschen Album Charts. Ganz unaufgeregt präsentiert sich Poisel als der große deutsche Songwriter, der er von Anfang an schon war und beweist immer wieder: Er ist eben ein Künstler – kein Popstar.

Trotz des großen Erfolges und über einer viertel Millionen verkaufter Einheiten der ersten Alben – zwei davon inzwischen mit Gold veredelt – erwehrte sich Poisel der üblichen Klischees der Popmusik. Überzeugen Sie sich selbst vom Ausnahmetalent Poisel auf einem seiner gefragten Live-Konzerte. Der Gedanke „Froh dabei zu sein“ wird sich sicher das ein oder andere Mal einschleichen.


Datum Event Ort
Bild: Philipp Poisel - Tour 2017 Philipp Poisel - Tour 2017
Veranstaltungsservice Bamberg GmbH

BambergReservix Saalplanbuchung

Die besten Geschenkideen!