Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: Nordpferd
 
 

Tickets - Karten Nordpferd

Am Puls der Pferdewelt: Die NORDPFERD 2017 vom 21. – 23. März 2017

So stark wie noch nie ist die Nachfrage nach Standflächen auf der NORDPFERD 2017 in den Holstenhallen Neumünster. Bereits jetzt kündigt sich eine Messe an, die mit ihrer enormen Vielfalt, etablierten Fachhändlern und vielen neuen, gut sortierten Anbietern aus der Welt der Pferde alles fürs Reiterherz bietet. Es wird voll, international – und so gut wie noch nie!

Auch die Bewerbungen für die Programme laufen schneller herein als je zuvor. Tagesprogramme, Seminarreihen und eine brandneue Abendshow versprechen eine hohe Qualität und unvergessliche Momente.

Neu dabei ist, dass die Veranstalter die Hauptgänge in der Messe verbreitern, um den Besuch angenehmer und sicherer zu gestalten. Außerdem wird ein zweiter Eingang geöffnet, um Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden, man kann also wie gewohnt über den Eingang Ost vor der Halle 5 hinein gelangen, aber auch über den Eingang Nord (Frontseite), wo später auch die Abendkasse zu finden ist. Außerdem kann man alle Tickets – auch Tageskarten – im Vorwege online auf www.nordpferd.de erwerben und damit Zeit sparen.
Auch 2017 gibt es erneut den Praxisring und damit einen zweiten Seminarbereich, in dem unter der Leitung von Dr. Beatrice Baumann hochkarätige Vorführungen mit dem Pferd dargeboten werden. Das Tagesprogramm hat mit Torsten Schmitz einen neuen Organisator bekommen, der hoch engagiert bereits mitten in der Planung steckt und für drei Tage nahtlos gute Unterhaltung mit verschiedensten Pferderassen und erstaunlichen sportlichen Darbietungen sorgen wird.

Am Freitag- und Samstagabend wird es mit „SPIRIT“ wieder ein nagelneues, faszinierendes Pferde-Theaterstück geben. Erzählt die Geschichte einer Familie, die an der Gier zu zerbrechen droht. Erfolg und Macht sind verlockend , doch sie verändern den Menschen, und auf einmal bedeutet die Liebe zur Natur, zu seinen Pferden und zu seiner Familie nichts mehr. Er will voran kommen – doch dabei bleibt sein Kind auf der Strecke. Im Kampf um seine Seele ziehen die kalte Gier und die warme Mutter Natur alle Register…
Dabei sind wieder rund 100 herrliche Pferde und hervorragende Reiter, Tanz- und Showeinlagen, Feuer und Eis, wunderschöner Live-Gesang und atemberaubende Akrobatik.

Katrin Stolz und Jörg Thurow stellen erneut nagelneue, spektakuläre Pferdeschaubilder zusammen, und Birgit Wolf liefert eine märchenhafte Story. Details gibt’s ab Herbst laufend auf Facebook!


Datum Event Ort
Bild: Nordpferd - Tagesticket Nordpferd - Tagesticket
Messe und Marketing GmbH

Neumünster

Bild: SPIRIT - im Labyrinth der Macht SPIRIT - im Labyrinth der Macht
Messe und Marketing GmbH

NeumünsterReservix Saalplanbuchung

Bild: SPIRIT - im Labyrinth der Macht SPIRIT - im Labyrinth der Macht
Messe und Marketing GmbH

NeumünsterReservix Saalplanbuchung

Die besten Geschenkideen!