Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: MoTrip
 
 

Tickets - Karten MoTrip

Sein Song „So wie du bist“ lief im Sommer 2015 rauf und runter und katapultierte den Rapper MoTrip nach ganz oben. Kein Wunder: kaum ein anderer schafft es so perfekt präzise Reimkunst, eine markante Stimme, ungeheure Präsenz und einen einzigartigen Flow zu kombinieren. MoTrip ist die große Hip-Hop-Hoffnung Deutschlands!

Mohamed El Moussaoui alias MoTrip stammt aus dem Libanon und lebt allerdings seit seinem ersten Lebensjahr im deutschen Aachen. Hier hat er auch im Alter von 15 Jahren angefangen seine tiefgründigen Texte zu schreiben. Das Talent zum Reimen ist MoTrip bis heute geblieben. 2012 brachte er sein Debütalbum „Embryo“ beim Label-Giganten Universal Music raus. Zu dieser Zeit textete er auch viel für Kollegen wie Fler und Bushido. 2015 kam es dann ganz Dicke für MoTrip: er veröffentlichte sein zweites Album „Mama“, das sofort auf Platz 3 der deutschen Charts einstieg! Sein Song „So wie du bist“ wurde vor allem durch einen Werbespot für die Marke ‚Beats by Dr. Dre‘ bekannt, in dem auch Bastian Schweinsteiger mitspielt. Seitdem summt ganz Deutschland „…Lass die ander’n sich verändern und bleib so wie du bist…“. Bei kaum einem anderen Song zeigt sich so perfekt MoTrips einzigartiges Gespür für Beats, für den richtigen Flow und vor allem den richtigen Text.

MoTrip beweist zu was moderner Rap fähig sein kann: subtile Gesellschaftskritik gepaart mit ganz viel Selbstreflexion. Er reiht sich damit in eine Riege mit bekannten Größen wie Haftbefehl, Sido oder Eko Fresh ein. Wer wissen will wie moderner Rap klingen kann, der sollte ein Konzert von MoTrip nicht verpassen!


Datum Event Ort
Bild: MoTrip - Mama Weihnachtsshows 2016 MoTrip - Mama Weihnachtsshows 2016
OberschwabenHallen Ravensburg GmbH

Ravensburg

Bild: MoTrip - Support Olson MoTrip - Support Olson
MoTrip support Olson
KWB Veranstaltungen

Lübbecke Hof Am Alten Amtsgericht

Die besten Geschenkideen!