Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Messiaen in Tanz - TAIMkollektiv


E-Werk Südufer
Haslacherstr. 41, 79115 Freiburg im Breisgau

Olivier Messiaens „Quartett auf das Ende der Zeit“ zählt zweifellos zu den kammermusikalischen Meilensteinen des 20. Jahrhunderts. "Eine Musik, die singt … Eine Musik, die ein neues Blut, eine zeichenhafte Geste, ein unbekannter Duft, ein Vogel ohne Schlaf" sein soll. Die Fülle der im Werk versammelten Gedanken, Vorstellungen und Bilder, die Komplexität von musikalischer Gestalt und Technik haben uns inspiriert zu einer tänzerischen Reise. Wir forschen nach dem Stillstand der Zeit. Und laden Sie ein Zeitzeugen dieser Suche zu sein.

Kooperationspartner: E-WERK Freiburg

Ermäßigte Eintrittspreise für Schüler, Studenten bis 30, Azubis, Freiburg-Pass, Mitglieder Förderverein für das E-Werk Freiburg, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Rentner und Schwerbehinderte – nur mit Ausweis!

Neu: Inhaber der SWR2 Kulturkarte

ROLLSTUHLPLÄTZE BITTE DIREKT BEIM E-WERK RESERVIEREN! ! 0761-20 75 70


Ticketpreise ab 15,00 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: E-Werk Freiburg e.V., Eschholzstraße 77, 79106 Freiburg, Deutschland
Die besten Geschenkideen!