Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Merci Cherie - Die Hommage an Udo Jürgens


Reservix SaalplanbuchungSchloss Ettlingen
Schlossplatz 3, 76275 Ettlingen

MERCI CHERIE - DIE HOMMAGE AN UDO JÜRGENS

„Merci Cherie“ ist eine Hommage an den großen Chansonnier, Entertainer und Komponisten. Voller Hochachtung blickt dieses Programm auf das Lebenswerk des Ausnahmesängers und Pianisten. Zwei Ausnahmemusiker entführen in die Welt des Udo Jürgens und vermitteln in einer feinfühligen Inszenierung die poetische Sinnigkeit und Emotionalität seines Schaffens. Mit bekannten Titeln wie „Ich war noch niemals in New York“, „Ein ehrenwertes Haus“ oder „Aber bitte mit Sahne“ überzeugt
diese Produktion auf ganzer Linie.

Erfreulicher Weise gelten unsere Eintrittskarten ab 2017 auch als Fahrkarte für den Karlsruher Verkehrsverbund (KVV und AVG).

Rollstuhlfahrer wenden sich bezüglich Tickets bitte direkt an die Stadtinformation Ettlingen.
Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern und von Schwerbehinderten mit dem Merkmal B im Ausweis, erhalten freien Eintritt.

Weitere Auskünfte über Ermäßigungen für Gruppen erhalten Sie bei der Stadtinformation Ettlingen unter Tel: 07243 101-333.


Ticketpreise ab 23,00 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Stadt Ettlingen, Schlossplatz 3, 76275 Ettlingen, Deutschland
Die besten Geschenkideen!