Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten MELOTRON - FÜR ALLE TOUR


Lido
Cuvrystraße 7, 10997 Berlin

Die Neubrandenburgische Band Melotron erfreut sich seit Jahren schon weltweiter Bekanntheit. Mit ausgefeiltem und mitreißendem Electro ist Melotron zum deutschen Exportschlager ihres Genres avanciert. Von Washington bis Moskau sorgt die Band für ausverkaufte Clubs und Tanzfieber im Publikum.

1995 wurde die Band von Andy Krüger, Edgar Slatnow und Kay Hildebrandt ins Leben gerufen. Nachdem das Trio zunächst unter dem Namen „The Vermin“ auftrat, wurde der Name nach einiger Zeit in Melotron geändert. Seit über zwei Jahrzehnten steht die Band für deutschsprachigen Synthie-Pop und Electro der Extraklasse. Mitreißende Beats und schöne Melodien unterstützen die tiefgründigen Texte. Dass es aber nicht nur auf die Texte ankommt, verdeutlicht die große Fangemeinde, die auf der ganzen Welt verstreut ist. Längst nicht jeder versteht die Texte, aber manchmal sagt Musik auch mehr als Worte. Wenn der Bass den Boden vibrieren lässt und Slatnow und Hildebrandt an den Synthies für einen orchestralen Sound sorgen, ist die Botschaft der Songs auch ohne Sprachkenntnisse klar. Keine Frage, Melotron ist ein Gesamtkunstwerk. Die Musiker ergänzen sich gegenseitig und gemeinsam feilen sie beständig an ihrem Sound. Kein Wunder also, dass Melotron auch nach über zwei Jahrzehnten Bandgeschichte zu den ganz Großen ihrer Szene gehören.

Lassen Sie sich die Konzerte dieser Band auf keinen Fall entgehen. Hier wird Ihnen ein musikalisches Feuerwerk geboten. Durchtanzte Nächte sind vorprogrammiert!



Ticketpreise ab 20,75 €

Ticketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: MAWI Concert GmbH, Arndtstraße 10, 04275 Leipzig, Deutschland
Die besten Geschenkideen!