Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Marek Fis: Unter Arrest


Gründungshaus
Eickener Strasse 88, 41061 Mönchengladbach

Marek Fis, der selbst ernannte Ostblocklatino, geht auf seine bereits dritte Solotournee: „UNTER ARREST“.

Auch „Unter Arrest“ liefert er, der sportliche Jogginghosenlatino, derbe Sprüche jenseits des Anstands!

Munition für seine Gags liefern Ihm beständig, merkwürdige Menschen aus TV, Politik, Sport und das Boulevard – Blättchen mit den 4 Buchstaben. Er nimmt sich dabei auch gerne immer selbst auf den Arm, denn die Fähigkeit sich selbst nicht zu ernst zu nehmen verliert Marek auch „Unter Arrest“ nicht.

Mit vielen verschiedenen Dialekten sowie den Deutsch-Polnischen und auch anderen Klischees bewaffnet spielt er gerne herum und trifft auch mit fieser Munition „fast“ immer den richtigen Ton.

Schüler, Studenten


Ticketpreise ab 23,50 €

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: TIG Theater im Gründungshaus, Eickener Str. 88, 41061 Mönchengladbach, Deutschland
Die besten Geschenkideen!