Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: Mäc Härder
 
 

Tickets - Karten Mäc Härder

Mäc Härder, mit bürgerlichem Namen Manfred Härder, ist eingefleischter Franke und macht sein Franken-Dasein auch zum zentralen Thema seiner Kabarett-Programme. Manch einer sagt: Was der Arzt für den Kranken ist, ist Mäc Härder für den Franken.

Seine ersten Bühnenerfahrungen machte er mit der Kabarettgruppe TBC (Totales Bamberger Cabaret), mit der er die „St. Ingberter Kleinkunstpfanne“ gewann. Seine Spezialität liegt in der Verbindung von Kabarett und Artistik. Als Jongleur gewann er zahlreiche europäische Jonglierpreise. Zudem ist er in verschiedenen TV-Formaten, wie zum Beispiel „Ottis Schlachthof“ oder „Kabarett aus Franken“ regelmäßig zu sehen.

Auch in seinem aktuellen Programm präsentiert er wieder seine unschlagbare und unverkennbare Mischung aus Kabarett, Comedy und Artistik. Erleben Sie den selbsternannten „König der Franken“ live!


Datum Event Ort
Bild: Mäc Härder - Viva la Heimat Mäc Härder - Viva la Heimat
Veranstaltungsservice Bamberg GmbH

Hallstadt

Bild: Mäc Härder - "Viva la Heimat" Mäc Härder - "Viva la Heimat"
nuernberger burgtheater e.V.

Nürnberg

Bild: Mäc Härder - "Viva la Heimat" Mäc Härder - "Viva la Heimat"
nuernberger burgtheater e.V.

Nürnberg

Bild: Mäc Härder - Der König von Franken Mäc Härder - Der König von Franken
Theaterbühne Fifty-Fifty e.V.

Erlangen

Bild: Mäc Härder - Viva la Heimat Mäc Härder - Viva la Heimat
Mäc Härder
Coburg lacht!

Frei Platzwahl, Einlass 18:00 Beginn: 20:00 Essen und trinken vor der Vorstellung direkt am Platz möglich

Seßlach

Die besten Geschenkideen!