Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Macbeth - eine Choroper - Uraufführung

Cantus Domus


Heilig-Kreuz-Kirche Berlin
Zossener Strasse 65, 10961 Berlin

Was treibt uns an? Welche Erwartungen haben wir an andere? Wie weit gehen wir für unser persönliches Glück?
Das Königsmörder-Paar Macbeth sucht Verbundenheit in einer gemeinsamen Tat - und sei es um den Preis von Menschenleben.

„Macbeth“ ist eines der größten Werke Shakespeares, dessen 400. Todestag dieses Jahr begangen wurde. Mit der Uraufführung der Oper Macbeth von Frank Schwemmer bringt der Berliner Chor Cantus Domus zu seinem 20-jährigen Jubiläum etwas völlig Neues auf die Bühne. Klanglich, textlich und inszenatorisch verwischen die Grenzen zwischen Schein und Sein, Original und Verfremdung, Realität und Illusion. Die Choroper bietet außergewöhnliche Klangerfahrungen und eröffnet ein noch nie da gewesenes Wahrnehmungserlebnis aus Schrecken, Groteske und Humor.

Libretto: Judith Fraune und Ulrike Küchler
Komposition: Frank Schwemmer (Uraufführung)

Cantus Domus-Chor
Anja Petersen – Lady Macbeth
Peter Dasch – Macbeth
Ralf Sochaczwesky – Dirigent

Ermäßigungen für Schüler, Studenten, Arbeitslose, Kinder ab 6 bis einschließlich 14 Jahre, Schwerbehinderte ab 50 % und Rollstuhlfahrer
(Begleitpersonen für Menschen mit Merkzeichen B im Ausweis erhalten freien Eintritt).


Ticketpreise ab 21,00 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdrucken





Kontaktdaten des Veranstalters: Cantus Domus e.V., Wiesbadener Str. 42, 14197 Berlin, Deutschland
Die besten Geschenkideen!