Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Locci & Katinka zeigen: Gespenster-, Troll- und Zickenbeinlieder - Liederprogramm ab 4 Jahre

Locci & Katinka


T-Werk Potsdam
Schiffbauergasse 4 e, 14467 Potsdam

Liederprogramm ab 4 Jahre

Clown Locci und seine singende Freundin Katinka wühlen in ihrer "Fotoreiseerinnerungskiste" und erleben zusammen mit den Kindern noch einmal ihre Abenteuer. Schlösser, Burgen, Ungeheuer, Elfen und Trolle aus fremden Ländern werden zu Liedern und Geschichten. Lustiges, Gruseliges und Fantastisches zum Hören, Sehen und Mitmachen.

Als ihm die Großmutter Johanna vor vielen Jahren den Clownskoffer mit Kostümen und Requisiten seines Großvaters Loci überreichte, wusste Franz Henry Wolfgang Lasch – alias Clown Locci – noch nicht, dass dieses Erbe einmal sein Schicksal werden sollte. Er erweckte alles Gefundene zu neuem Leben und bringt seit über 30 Jahren als Clown Locci die Menschen mit Clownerie, Musik- und Theaterprogrammen zum Lachen.

Familienticket gilt für max. 5 Personen mit max. 2 Erwachsene


Ticketpreise ab 21,00 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: T-Werk e.V. Internationales Theater- u. Theaterpädagogikzentrum, Schiffbauergasse 4 E, 14467 Potsdam, Deutschland
Die besten Geschenkideen!