Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten liest für den Dom

Thomas Lehr


Rathaus Speyer
Maximilianstrasse 12, 67346 Speyer

Mit neuen Texten zu aktuellen Themen und zur jüngeren deutschen Geschichte beteiligt sich der gebürtige Speyerer Thomas Lehr an der Aktion »Die Pfalz liest für den Dom«.
Darüber hinaus wird er einen ersten Einblick in seinen neuesten, im Herbst 2017 beim Hanser-Verlag erscheinenden Roman geben.

Thomas Lehr, 1957 in Speyer geboren, lebt in Berlin. Er studierte zunächst Biochemie, bevor er sich der Schriftstellerei zuwandte. Für seine Romane wurde er vielfach ausgezeichnet, u. a. 2012 mit dem Marie-Luise-Kaschnitz-Preis und 2015 mit dem Joseph-Breitbach-Preis. Er ist Mitglied des deutschen PEN und der Akademie der Künste in Berlin.

Benefiz »Die Pfalz liest für den Dom«
In Zusammenarbeit mit dem Kunstverein Speyer und der Buchhandlung Oelbermann.

Kartenermäßigungen gelten für Schüler, Auszubildende, Studenten und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.
Rollstuhlfahrer zahlen den Normalpreis, die Begleitperson ist kostenfrei.


Ticketpreise ab 14,00 €

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Stadt Speyer, Maximilianstraße 13, 67346 Speyer, Deutschland
Die besten Geschenkideen!